loader
Wir begeistern wo andere zufriedenstellen

Das echoplus Team

Markus

Senior Developer, Project Manager & SEM Expert

Markus ist seit mehr als 14 Jahren Softwareentwickler, hat eine Vielzahl von Projekten geleitet und Firmen bei der Einführung & Abnahme von Software beraten und begleitet. Außerdem ist er zertifizierter Google Ads Experte und kümmert sich um die zeit- und kundengerechte Umsetzung der Projektanforderungen. Markus übernimmt die Projektkkordination und ist Sprachrohr zwischen Kunden und dem echoplus Team.

“Wir wollen begeistern - nicht nur unsere Kunden sondern auch uns selbst. Was man dazu braucht ist ein top abgestimmtes Team aus kreativen und lösungsorientierten Köpfen und genau das ist echoplus.”

Armin

Lead Developer & Scrum Master

Armin ist seit knapp 20 Jahren Entwickler und leitet bei echoplus das interne und externe Entwicklerteam. Er kooridiniert die Entwicklungstasks und die Abstimmung mit unseren Kunden, sorgt für die Einhaltung unserer Qualitätsstandards, um eine fehlerfreie, benutzerfreundliche und optimale Kundenlösung sicherzustellen.

“Hohe Transparenz und regelmäßige Überprüfungen des Projektfortschritts gemeinsam mit unseren Kunden, ist entscheidend für eine fristgerechte und erfolgreiche Umsetzung.”

Bernhard

Senior Media Designer

Bernhard zaubert die Wünsche unserer Kunden auf Papier und Bildschirm. Er ist Fachautorautor vieler Bücher und Videotutorials zu den Themen Grafik, Design, HTML und CSS. Gemeinsam mit Ricki betreibt er eine der größten Community Plattformen zur Grafiksoftware Gimp (www.gimpusers.de bzw www.gimpusers.com)

Ricki

Senior Developer

Die technische Ausbildung (Elektrotechnik, Physik, Informatik) und die Vorliebe für abstrakte Problemstellungen machen Ricki zum Experten im Bereich Web-, Desktop- und mobilen App-Entwicklung. Die mobile Applikation DAVdroid wurde 2014 mit dem Constantinus Award in der Kategorie Open-Source ausgezeichnet.

Stefan

Data Scientist

Stefan ist Mitarbeiter am Institut für Computertechnik an der Technischen Universität Wien und unterstützt unser Team bei Projekten rund um Machine Learning und Big Data.

TOP